Kundenstimmen

Referenzen der Teilnehmer am Seminar
„Führen und Folgen – mit Begeisterung“

„Männer und Frauen unterscheiden sich in Ihrer Art zu führen. Die Verbindung von beidem ist bereichernd und dies leben Ulrike und Marcus als Seminarleiter vor. Danke für die Inspiration.“

Christiane Babatz, geschäftsführende Gesellschafterin, Freiberg/Sa.

„Das Seminar hat mich inspiriert und motiviert und mir wertvolle Gedankenanstöße gegeben. Was will man mehr?!“

Jan Kuntze, geschäftsführender Gesellschafter, Hannover

„Tolle Veranstaltung bei der die Coaches es geschafft haben, eine vertrauensvolle Atmosphäre herzustellen.“

Thomas Josnik, Global Director Motorsport, Herzogenaurach

„Mit Aspekten dieses Seminars habe wir uns mit eurer Begleitung bereits in unserem Führungskreis beschäftigt und doch waren auch diesmal wieder inspirierende und konkrete Ansätze für meinen Führungsalltag dabei.“

Christian Böge, geschäftsführender Gesellschafter, Kiel

„Dieses Seminar von Ulrike und Marcus steht normalerweise nicht im Programm unserer Führungskräfteentwicklung und so war meine Neugier geweckt. Die menschliche Haltung und Sichtweise sind mir wichtig und bestärken mich in meiner Art der Führung.“

Susanne Welscher, Geschäftsleitung, Kassel

„Das Seminar hat mich sehr berührt und mir eine Idee von zeitgemäßer Führung vermittelt. Zudem hat sich das Trainer-Duo super ergänzt und ein lebendiges Beispiel von männlich und weiblicher Führung geboten.“

Jessica Mader, Leiterin Kundenservice, Freiberg/Sa.

„Eine starke positive Unternehmenskultur ist für den Erfolg unseres Familienunternehmens von großer Bedeutung. Im Seminar von Ulrike und Marcus habe ich mitgenommen, wie ich die dafür notwendigen Faktoren weiter stärken kann.“

Sebastian Böge, geschäftsführender Gesellschafter, Duisburg

„Guter Einstieg für das Thema Systemische Betrachtung.“

Magdalena Zistl, Teamleiterin Consumer Products, München

„Ich habe eine Vorstellung davon, wie ich mein eigenes Arbeitsleben und das unserer Mitarbeiter gestalten möchte. Dieses Seminar hat mir hierfür zu noch mehr Klarheit verholfen.“

Claudia Kuntze-Raschle, geschäftsführende Gesellschafterin, Hannover

„Spannender Ausflug auf die Metaebene mit gutem Praxisbezug.“

Henrik Honerbach, Leiter Arbeitssicherheit, Bonn

„Trotz vieler Jahrzehnte Führungserfahrung habe ich wichtige Erkenntnisse für mich mitgenommen. Vielen Dank Ulrike und Marcus für das tolle Seminar.“

Rainer Raabe, geschäftsführender Gesellschafter, Montabaur

„Der Perspektivwechsel war nicht einfach doch ich habe Einiges mitgenommen was ich ausprobieren werde. Danke!“

Olaf Pohl, Geschäftsführer, Kirchheim unter Teck

„Absolut empfehlenswert.“

René Marc, Berater Unternehmensservice, Bad Nauheim